I have crossed this road before for many years I'm sure....

Stimmungstief yeahyeahyeah!!!!
Boah, wie es mir grade einfach gar nicht schön geht! Und wenn ich dann so im Rückblick auf gestern zurüchblicke (Rückblick --> zurückblicke...macht Sinn, was?!), dann muss ich sagen, dass es einer der komischsten Tage in der letzten Zeit war. Nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Nein, das könnte auf einer Geburtstagsfeier von Robin nie der Fall sein. Vor allem nicht, wenn ich mit Irina da bin. Aber ich hab einfach einen Fehler gemacht, der nicht sehr verständlich war. Ich hab ganz einfach zu viel erwischt und das ist gar nicht schön, weil ich es eben einfach hasse! Da wünsch ich mir doch sehr oft, der Straight-Edger geblieben zu sein, der ich war. Passt ja auch wieder in meine Wünsche, ein anderer Mensch zu sein. Doof...
Naja, worauf ich mich jetzt aber freu, ist das Gesicht meiner Mutter bzw. meiner Eltern allgemein. Mal schauen, was ich heute zu gestern gesagt bekomme. ^^ Sie werden mich auslachen...oder steinigen...oder so.
Naja, egal. Einmal Erdboden wäre schön.
Och Jussi, du bist doch ein Depp! Ein riesen Depp!

9.4.07 08:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen