Leave me black and save yourself...

Karfreitag war das also. Ein Tag an dem man keine Musik machen durfte, ein Tag an dem man so viele Tränen vergoss, wie in den letzten 2 Wochen zusammen, ein Tag an dem Worte alles zerstören zu schienen aber genau diese Worte auch das letzte waren, woran man sich festhalten konnte. Danke für diesen Tag, den ich komplett in schwarz verbrachte. Sowohl äußerlich als auch innerlich.
Ich erkläre diesen Tag ab jetzt für einen, der mir für immer als einer der Verzweifelsten im Sinne bleiben wird!
Ich finde keinen Antrieb, mich zur Ruhe zu legen, obwohl ich merke, wie mein Kreislauf langsam aufgibt, wie mir scheinbar der Atem geraubt wird, dadurch dass ein Gerüst, das durch Hoffnungen gestützt wird, von oben herab zusammen fällt. Man beachte: von oben herab! Wie gut da der alteingesessene Spruch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" passt. Wobei man das auch anders sehen kann. Die Hoffnung wird durch herabfallende Teile des Gerüsts verletzt!
Ich schiebe grade einen riesen Hass auf dumme Sprüche, die mir meinen Gefühlshaushalt erklären wollen. Genau so auf pseudo-unzufriedene Menschen mit einer etwas eingeschrenkten Wahrnehmung, wenn es um ihre Umwelt geht. Jaja, Jussi hasst mal wieder jegliche Art von Mensch, der jenseits der gutdraufen Linie steht und ist selbst nichtmal gut drauf. Ach, steinigt mich dafür. Jegliches Getue geht mir aber grade so dermaßen auf die Nüsse, dass mir nicht mal mein eigenes Getue auffallen zu scheint!
Wo auch immer da der Sinn liegt, ich will ihn nicht mehr finden. Ist es dann sinnlos? Quatsch, es ist sinnlos, sich fragen wie diese zu stellen. Auszeiten braucht ein Mensch!
Boah, und schon ist Samstag! Ich hasse es! Außerdem hasse ich ICQ! Und ICQ im Zusammenhang mit meinem kleinen Bruder + meinen Freunden. Und dadurch resultierend das Verhalten meines Bruders durch ICQ mit meinen Freunden. Und dadurch teilweise entstehend meine Verzweiflung! Ach, LMAA!
Kalt!

(Bild von mir mit gewohnt dummem Gesichtsausdruck der eine riesen Gleichgültigkeit ausdrückt)

7.4.07 01:28

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (7.4.07 10:30)
Hey du,
wasn los mit dir? Da bekommt man ja richtig Angst wenn man das liest!!!!(
die franzi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen