I just wanna' hear you voice on the phone...

Hach, ein Sonntag Morgen. Das Haus is fast komplett leer, wie es die nächsten 5 Tage sein wird (außer mich kommt jemand besuchen). Nur noch mein Bruder und ich halten die Stellung hier. Naja, und meine Cousine is grade noch hier.
Ich fühle mich lebendig. Sehr sogar. Aus den Lautsprechern schallt Punk-Rock von den Swingin' Utters, das Wetter draußen ist Punk-Rock und auch mein Gefühl is grade sehr Punk-Rock. Ich hab mal wieder eine riesen Lust, skaten zu gehen oder aber ganz viel Krach zu machen.
Mein Tagesplan sieht ungefähr so aus: Kein Plan. Das heißt, in den nächsten Stunden kann alles passieren! Wahrscheinlich wird Tobi nachher mal vorbei kommen...und Alex auch. Dann werden wir vielleicht endlich mal wieder ein paar Aufnahmen starten, wenn uns danach ist. Dann werden wir den lieben Herrn Klein gebührend nach Niederstetten zu seinem Vater verabschieden, wo er für die komplette Woche Ferienjob machen wird. Das wird wieder eine harte Woche.
Und naja, wie sieht der Plan für meine nächste Woche aus? Es wird wohl einen DVD-Abend oder irgendwas in die Richtung bei mir zuhause geben. Dienstag oder so. Ich sag euch nochmal bescheid. Ich fänds auf jeden Fall lustig!
So, genug gelabert für jetze. Bin grade nicht in der Lage zu mehr!

1.4.07 10:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (2.4.07 09:45)
Hey ho,
na du, wie gehts? Ich will auch Sturmfrei ham!!!!!!! Naja Samstag geht klar?! Wär cool, und des mit dem Dvd abend schau mer dann noch.
*wink* franzi


stephie (16.5.07 19:36)
jaja, der Abend bei dir war echt Hammer, schade das ich schon so früh gehen musste, doch ich hatte ja Praktikum!!! wär schön wenn du dies mal wieder Wiederholen würdest, und diesmal bitte nicht mit saw, ja cih weiß des war ein anderer dvd abend, ok tut mir ja leid, trotzdem!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen