It's getting faster, moving faster now...

I've been waiting for a guide to come and take me by the hand,
Could these sensations make me feel the pleasures of a normal man?
These sensations barely interest me for another day,
I've got the spirit, lose the feeling, take the shock away...


Ja, Disorder von Joy Division. Neben Love will tear us apart mein absoluter Lieblingssong von Joy Division. Ich liebe ihn. Und meine liebe zu Joy Division drückt nur nochmal mehr meine Liebe zu Ian Curtis aus. Es gibt nur wenige Musiker und Menschen, die ich so bewundere und vergöttere.
Ich möchte hier jetzt keinen ellenlangen Text über ihn schreiben, was ich an ihm so bewundere und so weiter. Seine Texte sind im Moment nur genau das, was ich brauche.

 

13.3.07 22:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen