Electric child on bad fun...

Maaaaaaaaann, ich will skaten gehen. Ich will nach Röttingen. Ich will mal wieder schön in den Sonnenuntergang rollen. Und heute wäre ein so schöner Tag dafür. Die Sonne scheint, das Wetter macht allgemein schön mit und ich sitz hier zu Hause und langweile mich.
Von den anderen erreicht man natürlich keinen, so dass ich auch nicht weiß, ob die Lust haben, rollen zu gehen bzw. schon rollen sind. In solchen Momenten wäre ein Handy ganz angebracht.
Ich bin grade so unendlich geil drauf nach Röttingen rollen zu gehen. Oder sonst irgend wo hin. Hauptsache nicht hier in Lichtel rumflacken.
Und dann läuft im Hintergrund grade auch noch meine absolute Rollbrett-Hymne. The Cult - Bad Fun...Ich liebe diesen Song. Er vereint die komplette Energie und das komplette Feeling, das man beim Skaten hat.

Bad fun sister, time to go
Life's too short, on with the show
I said, get your kicks on the razor's edge
Atomic bomb overhead

Set controls for the sun
Bad fun baby just begun
Rhythm like a rumblin' train
Hit those skins, explode my brain

Spirit like a rumblin' train
Spirit of the thunderin' rain
Vibrations got you on the run
Electric child on bad fun

Mayhem children take no lip
Rev your engine from the hip
Yeah nighttime, she's callin' you
Ghetto star you'll go far

Dress up in your fancy clothes
Set good times to overload
Rhythm like a rumblin' train
Hit those skins, explode my brain

Spirit like a rumblin' train
Spirit of the thunderin' rain
Vibrations got you on the run
Electric child on bad fun

21.2.07 15:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen