Archiv

Right now I'm living so much hate...

Ja, endlich füll ich auch mal wieder meinen Blog mit unsinnigem Gelaber meinerseits. Bzw. endlich muss er mal wieder mein Geheule ertragen.
Ich fühl mich scheiße, dreckig und gefangen. Und ich hass mich dafür, dass ich die Gedanken auch noch im Kopf behalte. Aber es lässt sich ja auch nichts machen. Es hat einfach keinen Sinn.
Naja, und wo liegen die Gründe? Burried in the past...quasi. Immer wieder dreht es sich im Kreis. So ewiglich hab ich auf solche Tage wie heute gewartet. Jetzt sind sie da und ich komm nicht damit zurecht. Nein, ich ignorier es einfach. Immer diese Ignoranz.
Ich weiß nicht, wie ich mit der Aggression über mein Verhalten/meine Gedanken fertig werden soll.
Dank der Musik fühl ich mich zumindest nicht ganz so am Arsch. Das ist einfach ne andere Welt. Eine Welt, in der es keine Zweifel geben zu scheint, obwohl sie oft der zentrale Punkt sind. Ach, alles Gelaber...

2 Kommentare 16.6.07 16:38, kommentieren