Archiv

I just wanna' hear you voice on the phone...

Hach, ein Sonntag Morgen. Das Haus is fast komplett leer, wie es die nächsten 5 Tage sein wird (außer mich kommt jemand besuchen). Nur noch mein Bruder und ich halten die Stellung hier. Naja, und meine Cousine is grade noch hier.
Ich fühle mich lebendig. Sehr sogar. Aus den Lautsprechern schallt Punk-Rock von den Swingin' Utters, das Wetter draußen ist Punk-Rock und auch mein Gefühl is grade sehr Punk-Rock. Ich hab mal wieder eine riesen Lust, skaten zu gehen oder aber ganz viel Krach zu machen.
Mein Tagesplan sieht ungefähr so aus: Kein Plan. Das heißt, in den nächsten Stunden kann alles passieren! Wahrscheinlich wird Tobi nachher mal vorbei kommen...und Alex auch. Dann werden wir vielleicht endlich mal wieder ein paar Aufnahmen starten, wenn uns danach ist. Dann werden wir den lieben Herrn Klein gebührend nach Niederstetten zu seinem Vater verabschieden, wo er für die komplette Woche Ferienjob machen wird. Das wird wieder eine harte Woche.
Und naja, wie sieht der Plan für meine nächste Woche aus? Es wird wohl einen DVD-Abend oder irgendwas in die Richtung bei mir zuhause geben. Dienstag oder so. Ich sag euch nochmal bescheid. Ich fänds auf jeden Fall lustig!
So, genug gelabert für jetze. Bin grade nicht in der Lage zu mehr!

3 Kommentare 1.4.07 10:38, kommentieren

Cause I am, I'm lost without you...

Oh Gott, Jussi hat mal wieder einen seiner Blink-182-Trips. Jetzt kann sich jeder darauf einstellen, dass heute (vielleicht auch noch morgen) den ganzen Tag nur Blink bei mir laufen wird. Ob das jetzt schlimm oder toll is, muss jeder selbst wissen. Ich liebe diese Momente irgendwie, weil ich mit Blink (also zumindest mit den alten Sachen) so viele Erinnerungen/Gedanken/Gefühle verbinde, weil mich die Band früher einfach geprägt hat. Mit den meisten neuen Sachen ab Take off your Pants and Jacket kann ich leider nicht mehr viel anfangen. Da fehlt mir irgendwas. Naja, bei den meisten. Gegenbeispiel: Grade hör ich zum Beispiel Not Now und der Song ist auch sehr fein, das muss man sagen. Wobei das Self-Titled-Album (Also Blink 182 - Blink 182) an sich wieder nicht so viele von diesen Krachern zu bieten hat. Die Texte sind gut aber musikalisch gefällt mir das meiste einfach irgendwie nicht. Naja, egal.


I see the light it feels good and I'll come
Back to you just like you would it's useless
My name has made the list and I wish
I gave you one last kiss

Please stay until I'm gone
I'm here to hold on tell me I'm right here waiting
I take my one last breath and don't forget that
I will be right here waiting.


Jussi ist in einem Pop-Punk-Trance-Zustand...

Und ja, ab und zu muss ich einfach in der dritten Person von mir reden.

1 Kommentar 3.4.07 09:35, kommentieren

Leave me black and save yourself...

Karfreitag war das also. Ein Tag an dem man keine Musik machen durfte, ein Tag an dem man so viele Tränen vergoss, wie in den letzten 2 Wochen zusammen, ein Tag an dem Worte alles zerstören zu schienen aber genau diese Worte auch das letzte waren, woran man sich festhalten konnte. Danke für diesen Tag, den ich komplett in schwarz verbrachte. Sowohl äußerlich als auch innerlich.
Ich erkläre diesen Tag ab jetzt für einen, der mir für immer als einer der Verzweifelsten im Sinne bleiben wird!
Ich finde keinen Antrieb, mich zur Ruhe zu legen, obwohl ich merke, wie mein Kreislauf langsam aufgibt, wie mir scheinbar der Atem geraubt wird, dadurch dass ein Gerüst, das durch Hoffnungen gestützt wird, von oben herab zusammen fällt. Man beachte: von oben herab! Wie gut da der alteingesessene Spruch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" passt. Wobei man das auch anders sehen kann. Die Hoffnung wird durch herabfallende Teile des Gerüsts verletzt!
Ich schiebe grade einen riesen Hass auf dumme Sprüche, die mir meinen Gefühlshaushalt erklären wollen. Genau so auf pseudo-unzufriedene Menschen mit einer etwas eingeschrenkten Wahrnehmung, wenn es um ihre Umwelt geht. Jaja, Jussi hasst mal wieder jegliche Art von Mensch, der jenseits der gutdraufen Linie steht und ist selbst nichtmal gut drauf. Ach, steinigt mich dafür. Jegliches Getue geht mir aber grade so dermaßen auf die Nüsse, dass mir nicht mal mein eigenes Getue auffallen zu scheint!
Wo auch immer da der Sinn liegt, ich will ihn nicht mehr finden. Ist es dann sinnlos? Quatsch, es ist sinnlos, sich fragen wie diese zu stellen. Auszeiten braucht ein Mensch!
Boah, und schon ist Samstag! Ich hasse es! Außerdem hasse ich ICQ! Und ICQ im Zusammenhang mit meinem kleinen Bruder + meinen Freunden. Und dadurch resultierend das Verhalten meines Bruders durch ICQ mit meinen Freunden. Und dadurch teilweise entstehend meine Verzweiflung! Ach, LMAA!
Kalt!

(Bild von mir mit gewohnt dummem Gesichtsausdruck der eine riesen Gleichgültigkeit ausdrückt)

1 Kommentar 7.4.07 01:28, kommentieren

I have crossed this road before for many years I'm sure....

Stimmungstief yeahyeahyeah!!!!
Boah, wie es mir grade einfach gar nicht schön geht! Und wenn ich dann so im Rückblick auf gestern zurüchblicke (Rückblick --> zurückblicke...macht Sinn, was?!), dann muss ich sagen, dass es einer der komischsten Tage in der letzten Zeit war. Nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Nein, das könnte auf einer Geburtstagsfeier von Robin nie der Fall sein. Vor allem nicht, wenn ich mit Irina da bin. Aber ich hab einfach einen Fehler gemacht, der nicht sehr verständlich war. Ich hab ganz einfach zu viel erwischt und das ist gar nicht schön, weil ich es eben einfach hasse! Da wünsch ich mir doch sehr oft, der Straight-Edger geblieben zu sein, der ich war. Passt ja auch wieder in meine Wünsche, ein anderer Mensch zu sein. Doof...
Naja, worauf ich mich jetzt aber freu, ist das Gesicht meiner Mutter bzw. meiner Eltern allgemein. Mal schauen, was ich heute zu gestern gesagt bekomme. ^^ Sie werden mich auslachen...oder steinigen...oder so.
Naja, egal. Einmal Erdboden wäre schön.
Och Jussi, du bist doch ein Depp! Ein riesen Depp!

9.4.07 08:21, kommentieren

Good Bye, lovely time...

I see it around me
I see it in everything
I could be so much more than this

I said my goodbyes
This is my sundown
I'm going to be so much more than this

With one hand high
You'll show them your progress
You'll take your time
But no one cares
No one cares...
No one cares...

I need you to show the way from crazy
I want to be so much more than this
...
Good good bye
Lovely time

<3

28.4.07 00:37, kommentieren